Klettern

Dein Blick ist fokussiert auf den nächsten Griff. Unter Dir die gähnende Tiefe, über Dir der bauchige Überhang aus rauem Fels.

Kurze Zeit später hast Du den Ausstiegsgriff in der Hand und freust Dich über Deinen gelungen Tanz in der Vertikalen.
Klettern ist heue sehr vielseitig. Gerne zeige ich Dir die unerschöpfliche Welt der Felswände.
Kurse Indoor
Du möchtest mit Freunden, Familie oder Firmenkollegen einen Kletterkurs besuchen. Ob Schnupperstunde, Einsteigerkurs oder Techniklektion für Fortgeschrittene – gerne stelle ich Dir ein individuelles Programm zusammen.
Kurse Outdoor
Du und Deine Freunde seid bereits geübte Hallenkletterer und möchtet die Welt oberhalb der ersten Seillänge kennen lernen. Nach dem Kurs wisst ihr, was ein Standplatz ist, wie man abseilt und wie die Seilkommandos lauten.
Klassische Klettertouren
Möchtest Du mal einen berühmten Klassiker wie die Badile-Nordostwand im Bergell, die Kingspitz-Nordostwand in den Engelhörnern, die graue Wand an der Furka oder lieber einen wilden Grat im Urgestein klettern? Gerne helfe ich Dir bei der Verwirklichung Deines Klettertraumes.